Über uns

Weil wir gerade nicht so eng miteinander sein sollten: Virtuell möchten wir mit und für euch Hand in Hand Lösungen für jetzt und die Zukunft in Wermelskirchen erarbeiten. Dabei möchten wir alle Kräfte einbinden: Bürgerinnen und Bürger, Wirtschaft, Politik, Kultur, Vereine … und Dich!

Uns geht es jetzt zum einen um die „krisengerechte, hygienisch einwandfreie“ Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen als auch um die Unterstützung der kleinen und mittleren Selbstständigen und Unternehmen in der Stadt.

Wir sind für euch da:

Anna-Rita Fanelli

Geschäftsführung, Koordination
Anna-Rita Fanelli ist in Wermelskirchen als Geschäftsfrau bestens vernetzt und verfügt über viele gute Kontakte. Sie koordiniert die aktuellen Aktionen auf unserer Plattform.

Marco Frommenkord

Shop Management u. digitale Lösungen
Marco Frommenkord ist Spezialist für Kommunikation, digitale Gestaltung und neue Medien. Er ist Euer Ansprechpartner für den Onlineshop.

Volker Licht

Krisenmanagement und Beratung
Dipl.-Ök. Volker Licht ist zertifizierter Krisenmanager und Berater. In seinen Webinaren gibt er Antworten auf folgende Fragen: Was sagt das Arbeitsrecht in Fällen einer Pandemie? Wie können wir mit den Ängsten unserer Kunden und Mitarbeiter umgehen? Welche Hilfestellung können wir als Unternehmen bieten?

Christian Vogeler

Kommunikation, Internetplattform
Christian Vogeler ist Journalist und Kommunikationsberater. Er betreut die Onlineplattform "Bestens informiert: #wkhandinhand" und die Bestens App.

Marc Dieluweit

Rechtsberatung
Marc Dieluweit ist auf die Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen, Familienunternehmen und Unternehmerfamilien spezialisiert.